Design e-bikes.

With style & tailwind from A to B.

scroll down

Clunky and heavy was yesterday. Stylish and incomparably light is now. Discover our e-bikes designed in Heidelberg and move elegantly through almost any terrain. Arrange a test ride at a dealer near you or buy it directly from our online store.

Merano Focus Award 2022

Merano DMT

4,799.00

Awarded by Focus E-Bike with the E-Bike Design Award 2022.

E-Bike Merano DMT black

Merano DMT

4,799.00

One e-bike. A thousand possibilities.

Iseo Red Focus Award

Iseo

4,999.00

Awarded by Focus E-Bike with the E-Bike Design Award 2022.

Coboc Iseo Black

Iseo

4,999.00

The trekking e-bike with a suspension fork.

Bristol DMT Focus Award

Bristol DMT

4,299.00

Awarded by Focus E-Bike with the E-Bike Design Award 2022.

Leichtes urbanes E-Bike Bristol DMT Coboc

Bristol DMT

4,299.00

Urban Utility new defined.

Brooklyn FAT raw

Brooklyn FAT

3,299.00

Think Fat. Think Fast. Think Forward.

Brooklyn FAT

3,299.00

With belt drive – silent and clean.

Torino

4,999.00

Beyond the tarmac.

Torino

4,999.00

The gravel-e-bike in silent green.

Vesterbro DMT raw

Vesterbro DMT

4,799.00

Beautiful. Lightweight. Commuting.

Vesterbro DMT grey

Vesterbro DMT

4,799.00

Commute in style.

Produktbild E-Bike Sydney

Sydney

3,999.00

The lightweight fitness e-bike.

eCycle F1

4,999.00

Our origin, our future.

Vesterbro TPZ Raw Finish

Vesterbro TPZ

4,799.00

A statement for understatement.

Vesterbro TPZ blue

Vesterbro TPZ

4,799.00

Makes you want to commute.

Produktbild Merano TPZ Coboc District Red

Merano TPZ

4,799.00

One e-bike. One thousand possibilities.

Produktfoto Coboc Merano TPZ Riesling Silver

Merano TPZ

4,799.00

The perfect companion in everyday life, on tours or on cycling vacations.

What makes a design e-bike?

Good design is as little design as possible. Based on this maxim, we have developed our in-house design DNA. It forms the basis for the design of each of our models. As a result, every Coboc e-bike springs from a clear, straightforward design language that reduces the design of our e-bikes to the essentials. Through the harmonious integration of elementary parts, our e-bikes are not only visually distinctive, you can also operate them completely intuitively. For this, three of our models were awarded the Focus E-Bike Design Award 2022.

What are the advantages of design e-bikes from Coboc?

Basically, if you’re looking for an environmentally friendly alternative or supplement to alternative means of transportation such as bus, train or car, an e-bike is generally a sensible choice. What’s more, there’s nothing about our e-bikes that doesn’t belong there. The sleek silhouette and distinctive design give each Coboc e-bike its own flair – and, by the way, make them incomparably lightweight. Each of our models weighs less than 20 kilograms, guaranteeing optimum suitability for everyday use. Nice side effect: Thanks to the low weight and built-in freewheel, you can ride our e-bikes like a normal bike even without the electric assistance of the motor.

Mann fährt auf Vesterbro DMT raw Mann fährt auf Vesterbro DMT raw

Which design e-bike from Coboc is right for me?

All Coboc e-bikes are unisex and follow our clear, unique design DNA. Choosing the right model depends on what you want to use your ride for.

 

Our eCycle F1 and Brooklyn FAT models combine the most important features of urban pedelecs. They are lightweight, puristically designed and promise dynamism as well as safe handling in every urban jungle from Berlin to New York – maximum riding fun included.

 

Fancy commuting in style? Our Vesterbro TPZ and Vesterbro DMT combines everyday suitability with timeless design. Equipped with a bag holder, mudguards and lights, you’ll leave crowded buses and trains behind with a smile at any time of day.

 

If you’re looking for adventure off the beaten path, the Iseo is your perfect companion. Our interpretation of a stylish trekking e-bike simply irons out bumps on your way thanks to its suspension fork – and weighs just 17.5 kg.

 

An e-bike that can do it all? Impossible, but our Merano DMT and Merano TPZ comes pretty close. Like our Vesterbro, our Merano also has bag holders, a mudguard and lights, but is even better suited for touring thanks to slightly wider and more profiled tires.

 

Do you want something sportier? Then we can warmly recommend our Torino gravel e-bike. With 14.1 kg and the characteristic racing handlebars, you’ll cut a fine figure both in urban terrain and on the sporty after-work ride afterwards. Mudguards and bag holders can be retrofitted if necessary.

 

Can you do it all? With our Bristol in any case. Designed with two racks, our reinterpretation of urban utility solves your problems transporting your belongings with ease.

Mann läuft neben Design E-Bike Vesterbro DMT Raw Mann läuft neben Design E-Bike Vesterbro DMT Raw

What is the range of the design e-bikes from Coboc?

It is difficult to give a general indication of the range, as it is influenced by many different factors, such as the selected support level, the topography or the total weight.

 

Nevertheless, it remains to be said that all of our design e-bikes benefit from the reduced design language and the associated low weight. The integrated battery of our Coboc Electric Drive allows for ranges between 70 and 110 kilometers, depending on the model. With our Coboc app, you also have the options to completely customize two support levels of our e-bikes as often as you like. For a riding experience exactly the way you need it.

Convince yourself.

Find a dealer near you now, arrange a test drive and experience our beauties live.

Found nothing suitable?

Here are more categories for you.

Frau fährt auf Tiefeinsteiger E-Bike Kallio RGD von Coboc

E-bikes for women.

Lightweight and timelessly beautiful models for style-conscious women.

Mann fährt auf Vesterbro DMT raw

E-bikes for men.

Experience maximum riding fun with minimum weight.

Mann fährt auf Coboc Brooklyn FAT

Urban e-bikes.

Made for high-speed adventures in urban terrain.

Design E-Bikes.

Mit Stil & Rückenwind von A nach B.

unten geht's weiter

Klobig und schwer war gestern. Stylisch und unvergleichlich leicht ist jetzt. Entdecke unsere E-Bikes designed in Heidelberg und bewege dich elegant durch nahezu jedes Terrain. Vereinbare eine Probefahrt bei einem Händler ganz in deiner Nähe oder kaufe es direkt in unserem Onlineshop.

Merano Focus Award 2022

Merano DMT

4,799.00

Ausgezeichnet von Focus E-Bike mit dem E-Bike Design Award 2022.

E-Bike Merano DMT black

Merano DMT

4,799.00

15,6 kg – Praktisch im Alltag.

Iseo Red Focus Award

Iseo

4,999.00

Ausgezeichnet von Focus E-Bike mit dem E-Bike Design Award 2022.

Coboc Iseo Black

Iseo

4,999.00

Das Trekking E-Bike mit Federgabel.

Bristol DMT Focus Award

Bristol DMT

4,299.00

Ausgezeichnet von Focus E-Bike mit dem E-Bike Design Award 2022.

Bristol DMT

4,299.00

Urban Utility neu definiert.

Brooklyn FAT raw

Brooklyn FAT

3,299.00

Think Fat. Think Fast. Think Forward.

Brooklyn FAT

3,299.00

Mit Riemenantrieb – Leise, sauber und wartungsarm.

Torino

4,999.00

Über den Asphalt hinaus.

Torino

4,999.00

Das Gravel-E-Bike in Silent Green.

Vesterbro DMT raw

Vesterbro DMT

4,799.00

Schön. Leicht. Pendeln.

Vesterbro DMT grey

Vesterbro DMT

4,799.00

Pendeln mit Stil.

eCycle F1

4,999.00

Die Ikone. Elektrifizierend leicht.

Produktbild E-Bike Sydney

Sydney

3,999.00

Das leichte Fitness-E-Bike.

Vesterbro TPZ blue

Vesterbro TPZ

4,799.00

Ein Statement für Understatement.

Vesterbro TPZ Raw Finish

Vesterbro TPZ

4,799.00

So leicht kann Pendeln sein.

Produktbild Merano TPZ Coboc District Red

Merano TPZ

4,799.00

Ein E-Bike. Eintausend Möglichkeiten.

Produktfoto Coboc Merano TPZ Riesling Silver

Merano TPZ

4,799.00

Der perfekte Begleiter im Alltag, auf Touren oder im Radurlaub.

Was macht ein Design E-Bike aus?

Gutes Design ist so wenig Design wie möglich. Auf Basis dieser Maxime haben wir unsere hauseigene Design DNA entwickelt. Sie bildet die Grundlage für die Konzeption jedes unserer Modelle. Damit entspringt jedes Coboc E-Bike einer klaren, geradlinigen Gestaltungssprache, die das Design unserer E-Bikes auf das Wesentliche reduziert. Durch die harmonische Integration elementarer Teile sind unsere E-Bikes nicht nur optisch unverwechselbar, du kannst sie auch komplett intuitiv bedienen. Dafür wurden drei unserer Modelle mit dem Focus E-Bike Design Award 2022 ausgezeichnet.

Welche Vorteile haben Design E-Bikes von Coboc?

Grundsätzlich gilt: Wer eine umweltschonende Alternative oder Ergänzung zu alternativen Verkehrsmitteln wie Bus, Bahn oder Auto sucht, für den ist ein E-Bike allgemein eine sinnvolle Wahl. Darüber hinaus ist an unseren E-Bikes eben nichts dran, was dort nicht hingehört. Die schlanke Silhouette und unverwechselbare Gestaltung verleihen jedem Coboc E-Bike einen eigenen Flair – und machen sie übrigens auch unvergleichlich leicht. Jedes unserer Modelle wiegt weniger als 20 Kilogramm und garantiert damit optimale Alltagstauglichkeit. Netter Nebeneffekt: Dank des geringen Gewichts und eingebautem Freilauf kannst du unsere E-Bikes auch ohne die elektrische Unterstützung des Motors wie ein ganz normales Fahrrad fahren.

Mann fährt auf Vesterbro DMT raw Mann fährt auf Vesterbro DMT raw

Welches Design E-Bike von Coboc ist das Richtige für mich?

Alle Coboc E-Bikes sind unisex und folgen unserer klaren, einzigartigen Design DNA. Die richtige Wahl des passenden Modells hängt davon ab, wofür du dein Gefährt nutzen möchtest.

 

Unsere Modelle eCycle F1 und Brooklyn FAT kombinieren die wichtigsten Merkmale urbaner Pedelecs. Sie sind leicht, puristisch designed und versprechen Dynamik sowie ein sicheres Handling in jedem Großstadtdschungel von Berlin bis New York – maximaler Fahrspaß inklusive.

 

Lust auf Pendeln mit Stil? Unser Vesterbro kombiniert Alltagstauglichkeit mit zeitlosem Design. Ausgestattet mit Taschenhalter, Schutzblechen und Licht lässt du überfüllte Busse und Bahnen zu jeder Tageszeit lächelnd links liegen. Unser stylisches Commuter E-Bike kommt wahlweise mit klassischem Diamant-, oder aber mit modernem Trapezrahmen zu dir.

 

Wenn du auf der Suche nach dem Abenteuer abseits des Asphalts bist, steht mit dem Iseo schon dein perfekter Gefährte dafür bereit. Unsere Interpretation eines stylischen Trekking-E-Bikes bügelt dank Federgabel Unebenheiten auf deinem Weg einfach weg – und wiegt dabei gerade einmal 17,5 kg.

 

Ein E-Bike, das alles kann? Unmöglich, aber unser Merano ist schon ziemlich nah dran. Wie unser Vesterbro verfügt auch unser Merano über Taschenhalter, Schutzblech und Licht, ist vor allem dank etwas breiteren und profilierteren Reifen aber noch besser für Touren geeignet. Auch das Merano ist mit klassischem Diamant- sowie mit praktischem Trapezrahmen erhältlich.

 

Darf es etwas sportlicher sein? Dann können wir dir unser Gravel-E-Bike Torino wärmstens ans Herz legen. Mit 14,1 kg und dem charakteristischen Rennlenker machst du sowohl im urbanen Terrain, als auch auf der sportlichen Feierabendrunde danach eine gute Figur. Genauso überzeugt das Sydney mit seinen 14,5 kg als leichtes Energiebündel für das Pendeln oder das Auspowern im urbanen Gym. Schutzbleche und Taschenhalter können bei Bedarf nachgerüstet werden.

 

Packst du das alles? Mit unserem Bristol auf jeden Fall. Designed mit zwei Gepäckträgern löst unsere Neuinterpretation von Urban Utility deine Probleme beim Transport deiner Habseligkeiten mit Leichtigkeit.

Mann läuft neben Design E-Bike Vesterbro DMT Raw Mann läuft neben Design E-Bike Vesterbro DMT Raw

Welche Reichweite haben die Design E-Bikes von Coboc?

Eine pauschale Angabe der Reichweite gestaltet sich schwierig, da sie von vielen verschiedenen Faktoren, wie beispielsweise der gewählten Unterstützungsstufe, der Topographie oder dem Gesamtgewicht, beeinflusst wird.

 

Dennoch bleibt festzuhalten, dass alle unsere Design E-Bikes von der reduzierten Gestaltungssprache und dem damit verbundenen geringen Gewicht profitieren. Die integrierte Batterie unseres Coboc Electric Drives ermöglicht je nach Modell Reichweiten zwischen 70 und 110 Kilometern. Mit unserer Coboc App hast du zusätzlich die Möglichkeiten, zwei Unterstützungsstufen unserer E-Bikes beliebig oft komplett individuell anzupassen. Für ein Fahrerlebnis, genau so, wie du es gerade brauchst.

Überzeuge dich selbst.

Finde jetzt einen Händler in deiner Nähe, vereinbare eine Probefahrt und erfahre unsere Schönheiten live.

Nichts Passendes gefunden?

Hier sind weitere Kategorien für dich.

Frau fährt auf Tiefeinsteiger E-Bike Kallio RGD von Coboc

Damen E-Bikes.

Leichte und zeitlos schöne Modelle für stilbewusste Frauen.

Mann fährt auf Vesterbro DMT raw

Herren E-Bikes.

Erfahre maximalen Fahrspaß bei minimalem Gewicht.

Mann fährt auf Coboc Brooklyn FAT

Urbane E-Bikes.

Wie gemacht für Highspeed-Abenteuer im urbanen Terrain.