Coboc Academy.

Help for your team.

scroll down

To support you with your Coboc specific repairs, we have set up the Coboc Academy for you. On our new e-learning platform, you can complete courses and get a certificate that marks you up you in Coboc service.

 

 

 

 

In the Coboc Academy you can follow the most important work step by step and learn useful tips and tricks. In addition, a wide range of learning materials such as service videos and user manuals are available to you in one convenient place. This way, you can offer your Coboc customers the best support, as you can carry out many repairs directly in your store!

 

Use the Coboc Academy actively to keep your workshop up to date and especially to give new employees a good technical understanding of Coboc e-bikes.

 

You can set up access to Coboc Academy for each of your employees with their own e-mail address, so that everyone can also acquire their own certificate. The individual certificates are then automatically sent to a central group administrator with their own email address. More information about the different roles can be found in the registration.

 

In the Coboc Academy there are courses, each of which consists of individual modules. To successfully complete a course and receive a certificate, all modules within the course must be passed. Currently, the course “Coboc Service Training” is available for you, which consists of only one module. So simply enroll and secure your certificate!

 

If you have any further questions, please contact academy@coboc.biz.

 

Registration for the Coboc Academy.

Register yourself and your team here and secure your certificate!

Coboc Academy.

Hilfe für dein Team.

unten geht's weiter

Um dich bei deinen Coboc spezifischen Reparaturen zu unterstützen, haben wir für dich die Coboc Academy eingerichtet. Auf unserer neuen E-Learning Plattform kannst du Kurse absolvieren und dir so ein Zertifikat sichern, das dich im Coboc Service auszeichnet.

 

 

 

 

In der Coboc Academy kannst du die wichtigsten Arbeiten Schritt für Schritt nachvollziehen und erfährst nützliche Tipps und Tricks. Zusätzlich steht dir vielfältiges Lernmaterial wie Service-Videos oder Bedienungsanleitungen bequem an einem Ort zur Verfügung. Deinen Coboc Kunden bietest du so den besten Support, da du viele Reparaturen direkt bei dir im Laden durchführen kannst!

 

Nutze die Coboc Academy aktiv, um deine Werkstatt stets auf dem neuesten Stand zu halten und vor allem auch, um neuen Mitarbeitern ein gutes technisches Verständnis für die Coboc E-Bikes zu vermitteln.

Du kannst für jeden deiner Mitarbeiter mit einer eigenen E-Mail-Adresse einen Zugang zur Coboc Academy einrichten lassen, damit auch jeder sein eigenes Zertifikat erwerben kann. Die einzelnen Zertifikate werden dann automatisch an einen zentralen Gruppen-Administratoren mit einer eigenen E-Mail-Adresse gesendet. Weitere Informationen zu den verschiedenen Rollen findest du in der Anmeldung.

 

In der Coboc Academy gibt es Kurse, die jeweils aus einzelnen Modulen bestehen. Um einen Kurs erfolgreich zu absolvieren und ein Zertifikat zu erhalten, müssen alle Module innerhalb des Kurses bestanden werden. Aktuell steht für euch der Kurs „Coboc Service Schulung“ zur Verfügung, der nur aus einem Modul besteht. Also einfach einschreiben und Zertifikat sichern!

 

Bei weiteren Fragen wende dich gerne an academy@coboc.biz.

Anmeldung zur Coboc Academy.

Melde dich und dein Team hier an und sichere dir dein Zertifikat!